Zeitreise zu deinem Frauenglück

for woman only - sorry meine Herren 😉
 Kennst du das auch? Du träumst wieder mal davon wie wunderbar dein Leben sein könnte, wenn, ja wenn da nur diese paar "Kleinigkeiten" anders wären. 😌
 Ich habe lernen dürfen wie kostbar Leben ist, jeder Augenblick, jeder Tag, der sich uns als Möglichkeit zur Gestaltung anbietet.
 Warum nicht jetzt starten? Lass dich inspirieren. Du hast den Vorteil an meinem kostenfreien Live-Workshop teilnehmen zu können. Ja, du hast richtig gelesen - kostenfrei und unverbindlich.
Weil es mir ein Herzensanliegen ist mein Wissen an euch weiterzugeben. Frauenglück ist nicht weit weg, es wartet gleich um die Ecke auf dich. 🍀
Alles was du tun musst ist dir die Zeiten für die Workshop-Abende schon jetzt zu reservieren und einfach live dabei zu sein. 💻
Worum geht es an diesen fünf Abenden?
🌼 Erfahre erste Schritte deine Veränderung in die Gänge zu bringen.
🌼 Entdecke innere Haltungen damit Veränderung auch gelingt.
🌼 Wie du das, was dich bewegt als Motor verwenden kannst.
🌼 Sich selbst besser verstehen und ein persönliches Ziel finden das durch Schwierigkeiten trägt.
🌼 Wie man seine Komfortzone verlassen lernt und wächst.
🌼 Ausprobieren praktischer Methoden aus der TEM zur Stärkung deiner Gesundheit.
🌼 Wie es gelingen kann dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und auch dauerhaft zu halten.
 Bist du weiblich und willst du mit dabei sein? Dann melde dich gleich in meiner Gruppe "Zeitreise zu deinem Frauenglück" an.
 Willst du mein Angebot optimal für dich ausnutzen?
Wenn du meine sorgsam vorbereiteten Workbooks zu jedem Abend erhalten möchtest dann kontaktiere mich bitte über diesen Link https://www.lebensquellmaria.at/kontakt/. Eine kurze Nachricht genügt und ich kann dir alle Unterlagen zeitgerecht zusenden.
Ich freue mich schon sehr auf dich! 😊 💜💚🧡

Maria, deine Begleiterin auf dem Weg zum Frauenglück                                  TEM (Traditionelle Europäische Medizin) u. Gesundheitstrainerin

Ja, ich will dabei sein!