5 Tage - 5 Meilensteine

Zeitreise zu deinem Frauenglück

Live vom 17.5. bis 21.5.2021 (jeden Tag um 19 Uhr)

Lerne in 5 Tagen, wie du dein Glück selbst in die Hand nehmen und gestalten kannst

 

 


Mit Maria

Tem und Gesundheitstrainerin

Hallo, ich bin Maria, seit mehr als 10 Jahren darf ich Menschen wie dich begleiten und ihnen helfen, ihr Frauenglück Schritt für Schritt zu erreichen.

Mit Lebensquell Maria ist es mir gelungen, mein erfüllendes Herzens-Business in die Welt zu bringen: Vernetzt mit meinen Kundinnen bauen ich an einer glücklichen Zukunft. Meine Erfahrung aus dem Gesundheitsbereich möchte ich mit dir teilen und dir an diesem Reichtum Anteil geben.

In 5 Live-Sessions wirst du lernen

  • Welche Bausteine das Fundament für dein Glück bilden

 

  • Wie du deinen Weg gestalten kannst um dein Ziel zu erreichen

 

  • Welche Elemente dich dabei unterstützen können

 

  • Wie du dir Tools aneignest um deine Resilienz zu stärken

 

  • Welche Zutaten du für dein Frauenglück nicht vergessen solltest

Ja, ich will dabei sein!