Kreative Schreibwerkstatt – Quelle der Schaffenskraft

„Das ist es!“, war meine Erkenntnis nach dem Besuch meines ersten Schreibseminars.
Weitere folgten und das Schreiben wurde immer mehr Teil meines Alltags. Aber nun war etwas anders geworden.

Schreiben ist für mich Teil meiner Selbsterfahrung, meiner Persönlichkeitsentwicklung. Energiegeladen und überflutet von sprudelnder Lebendigkeit fließen Worte aufs Papier. Ich lebe aus der Quelle, die in mir entspringt.

 

Das wunderbare Gefühl des „Schreib-Flows“ möchte ich mit Ihnen teilen. Leben ist mehr!

Manchmal braucht man nur ein paar Impulse um die eigene Quelle zum Fließen zu bringen.

 

Sich dem Ziel nähern.

Sich dem Ziel nähern.

Schritt für Schritt.

Herzklopfen spüren.

Sich dem Ziel nähern.

die Sehnsucht spüren,

die vorantreibt.


Sich dem Ziel nähern

voll Gewissheit

das Richtige zu tun.


Sich dem Ziel nähern

Schritt für Schritt.


Maria Hafellner