TEM.MARY

Die Traditionelle Europäische Medizin (TEM) bietet uns

eine Schatzkiste an Wissen für unsere körperliche und geistige Gesundheit an.

 

Ausgehend von einem ganzheitlichen Menschenbild, das den Menschen auch vernetzt mit seiner Umwelt und in Wechselwirkung mit ihr sieht, haben sich Heilwissen und Weisheiten über Jahrhundert bewährt und immer wieder aktualisiert.

 

Ich kombiniere meine Ausbildungen in 

  • Fastenmethodiken
  • Grundlagen der TEM (Traditionelle Europäische Medizin)
  • Spirituelle Kräuterkunde
  • Hildegard Heilkunde und Hildegard Spiritualität
  • Kneipplehre
  • Ganzheitlicher Farbtherapie
  • Erwachsenenbildnerin 
  • Kentenich Pädagogik

zu einem einzigartigen Methodenkoffer für deine Gesundheit.

 


Innere Ruhe finden

 

Du willst wieder zur Ruhe kommen und innere Zufriedenheit finden.

Du spürst, du brauchst Regeneration für Körper, Geist und Seele.

Du möchtest deine Kraftquellen entdecken und sie in deinem Alltag jederzeit nutzen können.Du willst deine Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude intensiv spüren können.

Du sehnst dich danach wieder mit Freude und Klarheit zu erkennen, was wirklich wichtig für dich ist.


TEM.MARY - REGENERATIONSPROGRAMM

  • Ausführliches Anamnesegespräch
  • TEM-Beratungseinheit auf Basis der erhobenen Anamnese
  • Regenerations- und Resilienzkonzept                            für Körper, Geist u. Seele
  • Ernährungstipps mit Rezepten
  • Bewegungsanregungen
  • Impulse zur mentalen Gesundheitspflege
  • Workbook zur persönlichen Bearbeitung
  • 4 Zoom-Calls
  • Durchgehender Support
  • Abschlussgespräch

 

Packagepreis Euro 1600,00

Leistungsdauer 4 Wochen

 

Rabattmöglichkeit für kleine Geldbörsen

 

 


 

Dich neu spüren, innere Ruhe erleben, das was dir gut tut.

 

Du gehst mit meiner Begleitung einen Weg, auf dem du deine Bedürfnisse auf allen Ebenen achtsam wahrnehmen lernst und innere Zufriedenheit erlebst.

 

Zögere nicht länger und informier dich noch heute!


Kundenstimmen

Elvira Z.: Ich bin zutiefst dankbar für diese Zeit. Ich bin gewissermaßen "reanimiert" worden, negative Gedanken haben sich in positive verwandelt. Vieles ist mir so ganz klar geworden.

Sabine P.: Deine ruhige Art, dein Fachwissen, sowie dein "Durch und durch Durchdrungensein" von dem was du machst" überzeugt.

Irene F: Ganz besonders heilsam fand ich deine Achtsamkeit in vielen kleinen Dingen.

Franz R.: Die Heilmittel, die persönlich auf jeden zugeschnitten sind empfand ich als sehr wohltuend. In Summe war es eine liebevolle Anregung die mich gleichzeitig herzhaft forderte mit mir selbst gut umzugehen.

 

 

Ja, ich will diese Chance für mich nutzen und buche mir mein kostenloses Informationsgespräch!

 

Klicke bitte hier!