TEM.MARY

Die Traditionelle Europäische Medizin (TEM) bietet uns

eine Schatzkiste an Wissen für unsere körperliche und geistige Gesundheit an.

 

Mein Glücksbaukasten besteht aus Elementen die dieser TEM zugerechnet werden. 

Ausgehend von einem ganzheitlichen Menschenbild, das den Menschen auch vernetzt mit seiner Umwelt und in Wechselwirkung mit ihr sieht, haben sich Heilwissen und Weisheiten über Jahrhundert bewährt und immer wieder aktualisiert.

 

Ich kombiniere meine Ausbildungen in 

  • Fastenmethodiken
  • Grundlagen der TEM
  • Kräuterkunde
  • Hildegard Heilkunde und Spirirualität
  • Kneipplehre
  • Ganzheitlicher Farbtherapie
  • Erwachsenenbildnerin 

zu einem einzigartigen Methodenkoffer für deine Gesundheit.

 

 

Dich neu spüren, dein Maß finden, das was dir gut tut.

 

Du gehst mit meiner Begleitung einen Weg, auf dem du deine Bedürfnisse auf allen Ebenen achtsam wahrnehmen lernst und innere Zufriedenheit erlebst.

 

Zögere nicht länger und informier dich noch heute!

 

 

Ja, ich will diese Chance für mich nutzen und buche mir mein kostenloses Informationsgespräch!

 

Klicke bitte hier!