Fit und schlank mit meinem Archetyp            für Frauen mit 40 +

Dienstag 7. März 19.00 Uhr

Gratis-Zoom-Webinar

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Maria, dein Coach wenn es um den "Archetype der Schlüssel zum Ich" geht.

Ich bin Ehefrau, Mutter von vier erwachsenen Kindern und seit 12 Jahren selbstständig als persönliche Trainerin und Erwachsenenbildnerin tätig. Noch länger, nämlich 30 Jahre arbeite ich schon ehrenamtlich mit Paaren und Familien. So nebenbei bin ich auch engagiert in örtlichen Vereinen, in der Pfarre und einer kirchlichen Erneuerungsbewegung. Ich weiß also um die vielen Anforderungen die das Leben so mit sich bringt. Krisen, Krankheits- und Todesfälle haben meine persönliche Entwicklung im Laufe der Jahre ebenso geprägt wie das Wissen, das ich mir in laufenden Aus- und Weiterbildungen angeeignet habe.

  • Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten und wenn ich eines dabei gelernt habe ist das, wie wichtig es ist den anderen wahrzunehmen und ihm Impulse zu geben die eigenen Selbstheilungskräfte und Möglichkeiten zu verwirklichen.

In dieser Zeit durfte ich auch die Welt der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) kennenlernen selbst ausprobieren und mit inzwischen hunderten Kunden praktisch anwenden. In Beratungen, Vorträgen, Workshops und Gesundheitswochen.

Dieses wunderbare, immer wieder modernisierte Heilwissen unserer Vorfahren ist Bestandteil meines Lebens geworden. Hildegard Heilkunde, Temperamentenlehre, spirituelle Kräuterkunde, Kneipplehre, ganzheitliche Farbtherapie - heilsam um meine Gesundheit zu unterstützen. Dieses Wissen erprobe und erweitere ich ständig. 

Die Archetypen sind für mich der Schlüssel geworden um Menschen besser verstehen und unterstützen zu können, aber auch um mein eigenes Leben erfüllter, befriedigender und leichter zu gestalten.

Ich freue mich darauf, dir mein Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrung zur Verfügung stellen zu dürfen.

 

Willkommen auf meiner Startseite für deine Veränderung!

Voller Begeisterung heute deine Lieblingsjeans aus dem Schrank geholt und auf die Heinzelmännchen geflucht die sie über Nacht enger genäht haben? Auweija, das ist ja wirklich fies! Nur ein paar Tage Urlaub mit genussvollem Schlemmen, Feiertage oder ein seelischer Durchhänger und diese blöden 2-3 kg krallen sich wieder an den Hüften fest und sind nicht wegzubekommen.

Annemarie ging es auch letztes Jahr so und irgendwie hatte sie es satt schon wieder die nächste Crash-Diät auszuprobieren. Aus dem Alter war sie nun endgültig heraußen. Mit 40 + wollte sie endlich eine Ernährung finden die typgerecht war und keine seelischen Verrenkungen von ihr forderte. Kostengünstig, dauerhaft durchzustehen und nachhaltig in der Wirkung auf ihre Figur. "Ich bin ich!" sagt sie selbstbewusst und machte sich auf die Suche nach einem anderen Weg um die lästigen Kilos los und gleichzeitig ein wenig fitter zu werden. Gelandet ist sie in einem Coaching von mir und es hat richtig Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten und ihr die Kraft ihres Archetypen zu zeigen. Heute ist alles paletti für sie und sie ist voller Lebensfreude und Zufriedenheit mit sich selbst.

Hast du auch Lust

- den kneifenden Hosenbund endlich loszuwerden (ohne die Hose zu entsorgen)

- deiner Waage wieder beizubringen wie der Zeiger nach unten geht

- beweglicher und fitter zu werden?

Fit und schlank ist nicht weit weg! Es wartet gleich um die Ecke auf dich. Alles was du tun musst, ist dir die Zeit für meinen Gratis-Zoom-Webinar-Abend schon jetzt zu reservieren und einfach live mit dabei zu sein. Aufzeichnungen gibt es nämlich nicht.

Worum geht es an diesem Abend?

- Wie dein Archetyp mit den passenden Lebensmitteln die Kilos schmelzen lässt

- Wie du deinen Archetyp nutzen kannst um fitter und beweglicher zu werden

- Wie du dich mit Hilfe deines Archetyps von ungesunden Angewohnheiten trennst

Ich stelle dir vor

- wer und was diese geheimnisvollen Archetypen sind

- welche Lebensbereiche die Archetypen beeinflussen

- wie dein Archetyp dir hilft deine Ziele zu erreichen

Lass dir das nicht entgehen und kontaktiere mich gleich und klick auf diesen Link 

Eine kurze Nachricht, z.B. "Bin dabei" genügt und ich schicke dir zeitgerecht deinen Zugangslink für das Gratis-Webinar.

Ich freue mich auf dich!

 

Ja, ich will dabei sein!