Onlinefasten - Impuls zum Neubeginn

Du vermisst deine Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude? Der Hosenbund kneift und die Waage ist dein unbarmherziger Gegner? Du hast das Gefühl keine Zeit für dich zu haben und nicht mehr wirklich zu wissen was wesentlich und wichtig für dich ist? Das war das Lebensgefühl von Susi bevor sie ihre erste Fastenwoche startete. 

 

Mit ein wenig Bedenken wie sie zugibt: "Ich habe mich gefragt, ob ich das durchhalten kann wo ich doch so gerne Süßes esse." Sie war dann über sich selbst positiv überrascht. Es kam nämlich gar kein Hungergefühl auf. Sie konnte Brot und Suppe essen soviel sie wollte und trotzdem begann eine Veränderung in diesen wenigen Tagen.

 

Sie hatte einen Entschluss gefasst - für diese wenigen Tage ihre Ernährung zu verändern und ihr Körper reagierte dankbar auf die Reduktion der Einflüsse. Ihre körperlichen Wehwehchen besserten sich im Lauf der Fastentage. Was sie aber noch mehr faszinierte war, dass sie auch zur Ruhe kam und den Stress hinter sich lassen konnte. Von manchen schlechten Gewohnheiten hat sie sich innerlich verabschiedet und sich bewusst Zeit für sich genommen.

 

Nach 5 Tagen fasten war der Hosenbund schon lockerer und Susi stellte erstaunt fest: "Ich habe wirklich abgenommen und ich habe Kraft für mich und meine Umgebung getankt!"

 

Ich lade auch dich ein zu einer Reise zu dir selbst und zu besserer Lebensqualität mit dem ganzheitlichen Fasten nach Hildegard v. Bingen, von mir angereichert mit persönlichen Methoden aus der Traditionellen Europäischen Medizin.

 

Fasten ist kein Gewichtsreduktionsprogramm, sondern ein Start für eine bewusste Lebensführung hin zu Gesundheit und Lebensfreude. 

 

In meinem Onlinefastenprogramm wirst du von mir mit Videocalls, WhatsApp-Impulsen und Mailpost begleitet und unterstützt deine individuellen Ziele zu erreichen. 

 

Mein System der Betreuung hat sich bereits bestens bewährt und begleitet auch dich sicher und achtsam durch deine Fastentage.

  

Tu dir etwas Gutes!

 

Individuelle Betreuung und Beratung stehen bei mir im Mittelpunkt.

 

Du möchtest mehr wissen? Ich bin gerne für dich da. Informiere dich in einem halbstündigen kostenfreien Kennenlerngespräch über alle Möglichkeiten.